Kommentare: 29
  • #29

    Sabine Beyer (Samstag, 05 Oktober 2013 09:05)

    Hallöchen ;-)
    Tolle Homepage ...von tollen Leuten ;-)..bleibts so wie`s seits ,..Lg.Sabine u. Horst

  • #28

    Manuela (Montag, 02 September 2013 21:11)

    Hallo ihr Süssen
    Hab mich ein bischen auf eurer HP umgeschaut und wollte endlich einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Bussal Omi und Lauser

  • #27

    Vivi (Samstag, 08 Juni 2013 17:10)

    Habe gerade ein wenig auf eurer Homepage rumgelesen, eure Borders sind wirklich toll! Besonders Ciska und Devil gefallen mir unheimlich gut :) Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden!

    Liebe Grüße

  • #26

    Manu (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:19)

    jetzt lass ich mal wieder einen Pfotenabdruck da! Chamu, Lenny und Divine möchten sich bei Euch für das tolle Training bedanken!
    schöne HP mit tollen News!
    bussi
    Manu

  • #25

    Claudia & Mario (Donnerstag, 08 November 2012 11:50)

    Hallo,Gratuliere zu eurer schönen Homepage:-wir freuen uns schön aufs nächste treffen mit euch!
    LG
    Claudia & Mario

  • #24

    Heli (Montag, 05 November 2012 20:55)

    Hallo;tolle Hp und jetzt ach wieder super Aktuell :-) Gratuliere nochmals zum Tollen WE.Lg

  • #23

    Christoph (Montag, 05 November 2012 19:42)

    Tolle Zuhauseseite und top aktuell :-)

    Grüße, Christoph & Shadow

  • #22

    Mike (Mittwoch, 08 August 2012 22:07)

    Echt tolle Homepage, Gratulation!!!

    Danke für den Linkaustausch :D

    Viele Liebe Pfotengrüße von
    Mike, Saphira und little Taboo

  • #21

    TJA (Twiss, Juma & Andrea) (Mittwoch, 16 Mai 2012 08:41)

    Halli Hallo :-)

    Ihr seid aber mit euren Aktualisierungen schon weit hinterher *ggg*
    Wollte auch einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen, da ich oft genug auf eurer Seite vorbei komme und Berichte lese und lese und lese :-)

    Bussis von uns allen an euch alle !!!

  • #20

    Jasmin Kainz (Dienstag, 28 Juni 2011 08:18)

    Durch WD hier gelandet, möchte ich Euch zu der gelungenen HP gratulieren! Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol Jasmin

  • #19

    Chrisi (Samstag, 18 Juni 2011 21:38)

    Ich bewundere Dich!

  • #18

    Rössler Sabrina (Montag, 25 April 2011 16:28)

    Hallo,

    jetzt endlich konnte ich mir eure HP anschauen die ist euch echt sehr gut gelungen,
    ich wollte Helene und der kleinen Malimaus Angel nochmals gratulieren zur bestandenen BH-Prüfung und das es ein gesunder Hund ist,

    bussi
    lg sabrina

  • #17

    Heidi (Dienstag, 05 April 2011 17:51)

    Wünsch den 2- und 4-Beinern gute Besserung!

  • #16

    Heidi (Samstag, 26 März 2011 22:21)

    Hab mir die Bilder aus der Tschechei angesehen-der Boden schaut ja arg tief aus!
    Mir gefällt dass ihr jetzt auch bei den Berichten Fotos dabei habt.Besonders das eine:Brüderchen beim Mützen..hihi!!
    Liebe Grüße

  • #15

    Sabine Hastik (Mittwoch, 02 März 2011 17:38)

    Hallo Helene,

    habe jetzt Zeit gehabt mir eure Hompage anzusehen großes Lob :)) die ist wirklich toll macht einfach weiter so lg Sabine Hastik

  • #14

    heidi (Mittwoch, 16 Februar 2011 21:50)

    Wow, der kleine Kerl ist ja ganz schön gewachsen! Hoffe, ihr laßt euch,wenns dann soweit ist, mit ihm bei uns anschauen.Damit ihn die liebe Tante abschmusen kann-grins.
    Lieben Gruß

  • #13

    heidi und gerald (Donnerstag, 20 Januar 2011 21:23)

    Haben uns die Fotos von eurem Nachwuchs angschaut:ursüß,der kleine Zwerg!!! Freuen uns schon auf Februar,wenn wir ihn dann in natura sehen können!
    Lieben Gruß an 2- und 4-Bein

  • #12

    almut (Dienstag, 28 Dezember 2010 13:59)

    Wir gratulieren euch natürlich auch zur neuen HP und schon einmal Alles Gute fürs Neue Jahr!

    Lg Almi und Co

  • #11

    Klaudia (Montag, 13 Dezember 2010 11:49)

    Halli , Hallo

    uj, schööön geworden eure HP !
    Ganz super die ganzen Fotos und Videos :)

    Liebe grüße Klaudia & 24 Pfoten

  • #10

    Heidi (Freitag, 10 Dezember 2010 20:33)

    Geri und ich haben uns die letzten Videos angschaut.Na da war ja ordentlich Aktion!Leider war kein Ton dabei.Wir haben aber auch so ordentlich mitgefiebert!Bussi an 2- und 4-beiner

  • #9

    heidi (Montag, 06 Dezember 2010 17:30)

    Gute Besserung ans Schwägerlein!!!

  • #8

    Heidi (Dienstag, 30 November 2010 10:07)

    Hab mir eben die Videos von Helene und Luke angschaut-SPANNEND!!! Bussi

  • #7

    Karin (Montag, 29 November 2010 11:28)

    Echt super geworden die Homepage.

    Wir werdeb sicher öfter vorbeikommen :)

    GLG Karin, Martin, Marcel und die Fellnasen

  • #6

    Monika (Dienstag, 23 November 2010 13:17)

    super HP freu mich für dich!

    Lg Monika und ihre (noch)16 Pfötchen

  • #5

    Martina (Dienstag, 23 November 2010 11:44)

    kann mich den anderen nur anschließen...tolle hp

    lg martina und a paar pfoten ;-)

  • #4

    Susi (Dienstag, 23 November 2010 10:34)

    Echt tolle Homepage, bin sehr beeindruckt :-)
    Lg Susi, Lolle, Xena & Jessy

  • #3

    Heidi (Dienstag, 23 November 2010)

    Ist schön geworden,vor allem die Bilder meiner vierbeinigen Nichten und Neffen gefallen mir sehr gut.Bin schon neugierig auf das Profil von Manfred!
    Bussi Heidi

  • #2

    Sandra (Dienstag, 23 November 2010 08:40)

    Na supi, wurde ja schon Zeit.
    Super Homepage werd ich öfter mal vorbeischauen :-)

    Lg Sandra

  • #1

    Manu (Dienstag, 23 November 2010 08:26)

    Halli Hallo!

    na da schau ich aber, ist uuure schön geworden!
    bussi
    Manu & die Belgierbande

Gästebuch